FRISCHFLEISCH

Eine Übersicht unserer Produkte und unserer Preise findest Du hier:
Produkt- und Preisliste

 

Im Herbst und Winter kannst Du bei uns auch frisches Fleisch von unseren glücklichen Weideschweinen und Jungrindern kaufen. An dieser Stelle sei gesagt: bio ist – für uns – nicht gleich bio. Wir gewähren unseren Tieren weit mehr Platz und bessere Rahmenbedingen als es Bio-Richtlinien vorsehen. Tagtäglich sind unsere Schweine auf der Weide und können so ihren natürlichen Bedürfnissen nachgehen: graben, wühlen, suhlen. Was sie dort finden kann kein Futtermittel ersetzen. Gleiches gilt für die Vielfalt an Wildkräutern auf der Alm, die nicht nur die Milch, sondern auch das Fleisch unserer Rindern so hochwertig machen. Überzeuge Dich selbst und hol' Dir den Geschmack von saftig grünen Wiesen direkt nach Hause auf den Teller. Wir sollen den Beweis antreten? Gut, dann komm zur Laußnitzer Hütte. Immer sonntags gibts Schweinebraten. Aber wie guat!

Unsere Tiere

kannst Du als ganzes, halbes oder viertel kaufen. Grob zerlegt, küchenfertig und auf Wunsch auch vakuumiert. Ganz wie Du willst. Sobald unsere Schlachttermine feststehen findest Du sie hier auf der Webseite.

Du brauchst das Fleisch zu einem bestimmten Zeitpunkt?
Kein Problem, ruf uns einfach an. Wir machen es möglich.