NEWS

Aktuelles Meldungen

Biohof Laußnitzer beim "Advent im Schloss in Gmünd"

Am 30. November 2018 öffnet das Schloss in Gmünd (Kärnten) seine Türen mit einem bezaubernden Adventmarkt – und wir vom Biohof Laußnitzer sind mit dabei. Bei uns gibt’s wie schmackhafte Bauernprodukte wie bspw. Koch- und Hauswürste, Speck, Butter und so manches mehr, Alles in gewohnter Qualität – das heißt hausgemacht von unseren eigenen Freilandschweinen und Almrindern. Mir g'frein ins af enk.

Biohof Laußnitzer auf dem "Katschberger Adventmarkt"

Ganz im Sinne von klein aber fein wird der heurige Katschberger Adventweg um einen Adventmarkt inmitten des Almdorfes auf dem Katschberg ergänzt – und der Biohof Laußnitzer ist mit dabei.Neben unseren g'schmackigen Bauernprodukten zum Mitnehmen gibt’s direkt am Standl auch eine heiße Adventwurst und a guats Glaserl Rotwein. In der Zeit vom 28.11. bis 23.12.18 jeden Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag. Mir g'frein ins af di!

Winterzauber am Katschberger Adventweg

Nicht mittendrin, aber doch mit dabei. Erlebe mit unserem Spezial-Angebot zum Katschberger Adventweg unvergesslichen Winterzauber.

Frisches Fleisch vom glücklichen Weide-Schwein

Ab sofort gibt es bei uns auf Vorbestellung frisches Fleisch von unseren glücklichen Freilandschweinen. Langsam gewachsen, viel Auslauf mit reichlich Grünem, gutes Futter, zusammen mit dem, was sich beim Wühlen eben so findet und eine stressfreie Schlachtung – all das macht das Fleisch unserer Schweine so unglaublich gut. Entweder als viertel, halbes oder ganzes Schwein. Grob zerlegt oder küchenfertig, gerne auch vakuumiert. Abholung Mitte Dezember und Mitte Januar. Ab 8,- € / Kilo.

Skiurlaub am Biohof Laußnitzer | Winterangebote

Gönn' Dir eine Auszeit! Mit den Winterangeboten in der Ski-Saison! Unser reichhaltiges Frühstück mit vielen Produkten vom eigenen Biohof stärkt Dich für lange Tage auf der Piste. In der Infrarotkabine wärmt Dich am Abend wieder auf. Sichere Dir rund 10% Rabatt auf den Normalpreis. Ab 35,- € pro Person & Nacht. *

* Preisberechnung auf Basis des Angebots "Langes Winter-Wochenende" (Belegung mit 4 Personen, 3 Übernachtungen mit Frühstück); Angebote sind ausgenommen von der kostenfreien Stornierung; Anzahlung 50%; Mindestbelegung 2 Personen

Weideplätze für 2019 auf der Laußnitzalm

Wir haben auf unserer wunderschönen und futterreichen Laußnitzalm für die Almsaison 2019 noch Weideplätze für rund 10 Großvieheinheiten.

Bei Interesse, meld Dich einfach!
(0043) 0664 2106330